ID

4851

Beschreibung

See http://clinicaltrials.gov/ct2/show/record/NCT00151099

Link

http://clinicaltrials.gov/ct2/show/record/NCT00151099

Stichworte

  1. 18.11.11 18.11.11 -
  2. 27.03.14 27.03.14 - Martin Dugas
  3. 13.04.14 13.04.14 - Julian Varghese
  4. 17.09.21 17.09.21 -
Hochgeladen am

13. April 2014

DOI

Für eine Beantragung loggen Sie sich ein.

Lizenz

Creative Commons BY 4.0

Modell Kommentare :

Hier können Sie das Modell kommentieren. Über die Sprechblasen an den Itemgruppen und Items können Sie diese spezifisch kommentieren.

Itemgroup Kommentare für :

Item Kommentare für :

Um Formulare herunterzuladen müssen Sie angemeldet sein. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich kostenlos.

Eligibility NCT00151099 Dysgnathia

Eligibility Protein Drink NCT00151099

Inclusion Criteria
Beschreibung

Inclusion Criteria

Alias
UMLS CUI-1
C1512693
18 Years to 40 Years
Beschreibung

Age

Datentyp

boolean

Alias
UMLS CUI-1
C0001779
Female
Beschreibung

Gender Female

Datentyp

boolean

Alias
UMLS CUI-1
C0015780
Patients with surgery for dysgnathia
Beschreibung

Dysgnathia

Datentyp

boolean

Alias
UMLS CUI-1
C1876185
Exclusion Criteria
Beschreibung

Exclusion Criteria

Alias
UMLS CUI-1
C0680251
Diabetes mellitus
Beschreibung

Diabetes mellitus

Datentyp

boolean

Alias
UMLS CUI-1
C0011849

Ähnliche Modelle

Eligibility Protein Drink NCT00151099

Name
Typ
Description | Question | Decode (Coded Value)
Datentyp
Alias
Item Group
Inclusion Criteria
C1512693 (UMLS CUI-1)
Age
Item
18 Years to 40 Years
boolean
C0001779 (UMLS CUI-1)
Gender Female
Item
Female
boolean
C0015780 (UMLS CUI-1)
Dysgnathia
Item
Patients with surgery for dysgnathia
boolean
C1876185 (UMLS CUI-1)
Item Group
Exclusion Criteria
C0680251 (UMLS CUI-1)
Diabetes mellitus
Item
Diabetes mellitus
boolean
C0011849 (UMLS CUI-1)

Benutzen Sie dieses Formular für Rückmeldungen, Fragen und Verbesserungsvorschläge.

Mit * gekennzeichnete Felder sind notwendig.

Benötigen Sie Hilfe bei der Suche? Um mehr Details zu erfahren und die Suche effektiver nutzen zu können schauen Sie sich doch das entsprechende Video auf unserer Tutorial Seite an.

Zum Video